Radroute in Micheldorf in Oberösterreich, Oberösterreich, Österreich

Inzersdorf im Kremstal - Steinbach am Ziehberg (Ortszentren, Umgehung von Hauptverkehrsstraßen)

Route in der Bikemap App öffnen

Vom Zentrum aus fährt man kurz über die Hauptstraße rüber und folgt dann der Sportplatzstraße auf etwa einen Kilometer, dann hält man sich vor der Pyhrnpass Straße rechts und folgt dem Kremstalradweg auf etwa 2 km, bis dieser nach links Richtung Autobahn und Tal führt. Stattdessen muss man sich hier weiter geradeaus Richtung Lauterbach halten. In jenem Ort führt der Weg die Hauptstraße entlang grob geradeaus, dann geht es für etwa 2 km auf der Ottsdorfer Straße weiter. Im Ort selbigen Namens biegt man nach rechts auf die Ziehberg Landstraße L553 ab, wonach ein sehr beschwerlicher Anstieg um etwa 220 Höhenmeter beginnt. Nach etwa 3 km ist dieser überstanden, worauf eine sehr angenehme 3.5 km lange Abfahrt folgt, die im Steinbacher Ortszentrum ein Ende findet, wo sich das Gemeindeamt, eine Kirche und ein Supermarkt befinden.

Dauer: 45-60 Minuten

Diese Fahrradroute ist ideal für: Rennrad Citybike

Passe diese Route an!

Wusstest du schon? Du kannst diese Route als Vorlage in unserem Routenplaner verwenden, und sie ganz einfach nach deinen Bedürfnissen anpassen. So planst du noch schneller deine perfekte Radtour.